Wohnhaus

Wohnhaus

Wir haben uns gefragt, wie wir die Leistungen und vielseitigen Möglichkeiten unseres Betriebes am Besten zeigen können und sind zu dem Schluss gekommen diese in einem Wohnhaus zu präsentieren.

Wir ergänzen unsere Küchen und Möbel aus eigener Fertigung mit hochwertigen Produkten unserer Fachhandelspartner.

Dabei wurden alle Möbel, sei es Bett, Küche, Waschtischunterschränke, etc. individuell und auf Maß von uns gefertigt.

Unsere Fachhandelspartner im Einzelnen:

Küche / Essen

  • BORA Dunstabzüge und Kochfelder
  • Küchen-Einbau-Elektrogeräte von Neff (Hausgeräte) und Liebherr (Kühlschränke)
  • Schwanekamp Arbeitsplatten aus Naturstein und artverwandter Werkstoffe
  • Weissacher Stühle und Tische in vielen Variationen und Bänken nach Maß

Wohnen / Schlafen

Bäder

Tischlerei Schmale

Wir sehen uns als Ihr Partner wenn es um Küchen, Möbelbau, Innenausbau oder die Gestaltung von Inneneinrichtungen geht – und das auf höchstem Niveau.